Ladylike Videomitschnitt

10 Jahre steht die Girlgroup 'Ladylike' erfolgreich auf der Bühne. 10 Jahre Glanz, Glamour und Erfolg. Der Produzent blickt zurück auf die Erfolgsgeschichte der vier so unterschiedlichen Sängerinnen.

 

Auf die Audition der fiktiven Band, bei der die Wahl auf die mondäne Claudette, das naive Hello-Kitty-Girl Tiffany, die taffe Rockerbraut Eddi und die wandelnde Wikipedia-Enzyklopädie Anna fällt.

Dieser unglaubliche Charaktermix will so gar nicht unter einen Hut passen und bringt den Produzenten mehr als einmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Doch mit Schokolade und Flachmann schafft er schließlich das Wunder eines ersten, gemeinsamen Auftritts – und siehe da: Die geballte Frauenpower kommt beim Publikum an. Aber bis die Damen an der Spitze der Top 10 stehen, sind noch viele Stolpersteine, wie Autogrammstunden mit dubiosen Fans, vernichtende Kritiken mit Schlammschlacht-Gerüchten neidischer Reporterinnen und der immerwährende Zwist der vier Sängerinnen um Song- und Kostümauswahl zu überstehen. Der steigende Druck des Erfolgs nagt am Zusammenhalt der Gruppe, doch schließlich wachsen die vier Damen tatsächlich zusammen und aus Feindschaft entwickelt sich echte Freundschaft.

Das Video wurde am 16.11.2013 im Theater Niebuhrg aufgenommen-

Share

Zusätzliche Informationen